in 2006 Das Mächen, das durch die Zeit sprang
26.02.2008 14:02
von
Calcifer
• Insektenflüster(in) | 362 Beiträge
Die junge 17-jährige Makoto Konno erhält durch Zufall die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen, um damit Erlebnisse nochmals zu erleben, und sich dabei anders zu entscheiden. Ihre ersten Dinge, die sie dabei ändert, wirken sich darauf aus, dass sie, ungewöhnlich für Makoto, pünktlich in der Schule ist und gute Noten schreibt. Mit der Zeit jedoch verändern sich die Dinge zum Schlechten, da sie bemerkt, dass ihre Eingriffe in der Zeit für andere Menschen ebenfalls Effekte haben.
03.08.2008 15:30
von
Nausicaä
• Baumgeist | 101 Beiträge
Ich habe mir gerade den Trailer angeguckt. Ich finde die Story ganz interessant und freue mich auf den Film :) Die Story erinnert mich aber auch ein bisschen an Butterfly Efect, auch wenn ich den Film nicht besonders gerne mochte Ich denke das wird ein toller Film :bäh:
06.08.2008 13:32
von
Ayumi
• Baumgeist | 132 Beiträge
@Calcifer Danke für die ganzen Infos! Hab den kompletten Film jetzt auf yooutube gesehen, er ist wirklich echt toll. Fast so gut wie ein Ghibli! Die Box ist ja genial! Ich denke solange es sie noch zu kaufen gibt, werde ich sie mir auch bald zulegen!
------ Studio Ghibli!
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 13:32 |
nach oben springen